• janice.allermann

Special Event: YOGA AUF DEM SCHIFF




Ich lade euch dazu ein bei einer besonderen Outdoor Yogaklasse dabei zu sein: Wir praktizieren Yoga auf dem Deck des Gästeschiffs ‚Die Weser‘!



Nächste Woche (19. & 20.07.) findet die Dienstag- & Mittwoch-Abendklasse nicht im Park sondern auf dem Deck des Gästeschiffs ‚Die Weser‘ statt. (Donnerstagvormittag bleibt wie gehabt im Park).



Hier alle Infos im Überblick ↴

 

Yoga auf dem Schiff:


Wann?

Dienstag, 19.07.2022, 19:00 Uhr

Mittwoch, 20.07.2022, 19:00 Uhr

(bitte kontaktiere mich vorher, um dich für deine gewünschte Stunde anzumelden)

(du kannst ab 18:45 Uhr zum Schiff kommen)


Wo?

Gästeschiff ‚Die Weser‘ – liegt an der Schlachte etwa auf Höhe der Jugendherberge

(Koordinaten bei Google Maps: 53.079422, 8.795880)




Wie viel?

10-15€ die Klasse (Teilnahme an einem Abend) (innerhalb der gegebenen Preisspanne entscheidest du selbst, wie viel du zahlst)

Oder falls du eine 5er Karte hast, kannst du auch diese für deine Teilnahme beim Special Event verwenden

.

Gruppengröße?

maximal 11 Teilnehmer*innen

.

Level der Klassen?

die Klassen sind für alle Level geeignet; auch für Anfänger*innen

.

Was mitbringen?

Deine eigene Matte und Wasser (es soll warm werden nächste Woche)


 

Was noch?

Das Schiffsdeck, wo wir Yoga praktizieren, ist überdacht – sprich wir sind vor der Sonne geschützt. Und um die Uhrzeit ist es auch nicht mehr ganz so warm. Das Schiff liegt fest an der Schlachte, wir fahren also nicht durch die Gegend. Wenn aber mal eine Welle eines vorbeifahrenden Schiffs auf unser Schiff trifft, kann man es schon etwas spüren (also nichts für Leute, die direkt bei der kleinsten Bewegung seekrank werden 😉)


Falls das Wetter doch nicht so mitspielen sollte (mega Regen), werden die Events auf eine andere Woche verschoben.


 



Ich freu mich auf euch und auf dieses Special Event. Yoga auf dem Schiff in Bremen – yeeaaayy!




Am besten meldest du dich vorher bei mir an, um einen Platz zu sichern.


Du erreichst mich über Instagram, Email (janice@cominghometoyourself.net) oder das Kontaktformular.




4 views

My Blog...

 

... is also your Blog. This is a space for sharing and co-creating. 

 

Leave a comment at the bottom of the page. 

Or get in touch through the contact form.