top of page
  • Writer's picturejanice.allermann

2024: Indoor Yoga in der Neustadt geht weiter

Updated: Jan 9


Ich habe erfreuliche Neuigkeiten für euch: Indoor Yoga in der Neustadt geht ab nächste Woche Dienstag, 16.01.24 weiter! 🥳 Wir sind aus der Winterpause zurück!

 

Nachdem Vertretungslehrerin Lisa und ich uns koordiniert haben & mit den Leuten vom Raum Rücksprache gehalten haben, steht nun das ganz Drumherum und es kann wieder losgehen.


ACHTUNG: Lisa wird weiterhin die Klasse unterrichten! Bei mir passt es immer noch nicht mit Babys Schlafrhythmus (die Zeitumstellung kommt am 31.3. 😅 ich hoffe, dass es dann wieder klappt).

 



 

Hier alles Wichtige im Überblick:


Wo?

Meyerstraße 4, Neustadt, Bremen (in den Räumlichkeiten des Vereins ‚Gewitterziegen e.V.‘, bitte klingeln!)


Standort bei Google Maps HIER.

Wann?

Immer dienstags, 19:00 – 20:00 Uhr

ab: 16.01.2024, fortlaufend bis Yoga im Park im Mai wieder los geht!

(Lisa ist ab 18:45 Uhr vor Ort, sodass ihr genügend Zeit zum Ankommen & Umziehen habt – bitte pünktlich sein)


Wie viel?

Einzelklasse: 12-17€

5er Karte: 55-75€

(innerhalb der gegebenen Preisspanne entscheidest du selbst, wie viel du zahlst)

Die Bezahlung erfolgt IN BAR vor Ort bei Lisa.




Gruppengröße?

maximal 16 Teilnehmer:innen


Level der Klassen?

die Klassen sind für alle Level geeignet; auch für Anfänger:innen


Sei dabei:

Die Anmeldungen laufen weiterhin über mich!

Schreibe mir, um dich anzumelden:


Du erreichst mich über Instagram, Email (janice@cominghometoyourself.net) oder das Kontaktformular.



Noch wichtig:

Bitte bring deine eigene Matte mit. (ein paar Matten gibt´s vor Ort, falls du deine Mal vergessen solltest)

Toiletten & Möglichkeiten sich umzuziehen sind vor Ort verfügbar.




Ich freu mich, dass es für euch mit Lisa weiter geht 😊 

Janice






73 views

Recent Posts

See All

MY BLOG...

 

... is also your Blog. This is a space for sharing and co-creating. 

 

Leave a comment at the bottom of the page. 

Or get in touch through the contact form.

bottom of page