• janice.allermann

Special Event: YOGA AUF DEM DACH

Updated: Aug 30

@ Johann Jacobs Haus, Obernstraße, Bremen City



Eine weitere besondere Location hat ihren Weg zu mir gefunden: Die Dachterrasse des Johann Jacobs Hauses in der Bremer Innenstadt!


Ich lade euch über den Dächern von Bremen zu einer Yogaklasse mit ganz besonderem Ambiente und Ausblick ein.





2. Runde: Yoga auf dem Dach @ Johann Jacobs Haus, Obernstraße, Bremen City


Nach dem ersten erfolgreichen Event (siehe Impressionen), steht am Montag, den 12. September 2022, 19:00 Uhr die zweite Runde an!


Dies ist die letzte Woche meiner diesjährigen Outdoor-Yoga-Saison und somit in diesem Jahr die letzte Option bei ‚Yoga auf dem Dach‘ dabei zu sein.




Impressionen vom 1. Event:




 

Hier alle Infos zum Event im Überblick:


Wann?

2. Event: Montag, 12.09., 19:00 Uhr

1. Event: Donnerstag, 18.08., 19:00 Uhr (die Klasse geht eine Stunde)

(bitte kontaktiere mich vorher, um dich anzumelden)


Wo?

Dachterrasse, Johann Jacobs Haus, Obernstraße 20, Bremen City

Standort bei Google Maps: Johann Jacobs Haus GmbH - Google Maps



(du kannst ab 18:45 Uhr zum Eingang des Johann Jacobs Hauses kommen – ACHTUNG: Eingang liegt NICHT auf der Obernstraße vorne, sondern: du gehst die Treppenstufen neben dem Johann Jacobs Haus runter (Große Waagestraße) und kommst zum Eingang des Johann Jacobs Cafés hinten – nicht mit dem Espresso House verwechseln)



Wie viel?

10-15€ die Klasse (innerhalb der gegebenen Preisspanne entscheidest du selbst, wie viel du zahlst)

Oder: falls du eine 5er Karte hast, kannst du auch diese für deine Teilnahme beim Special Event verwenden


Gruppengröße?

maximal 16 Teilnehmer*innen


Level der Klasse?

die Klasse ist für alle Level geeignet; auch für Anfänger:innen


Was mitbringen?

deine eigene Matte und etwas zu trinken


Was noch?

Die Dachterrasse bietet zu der Uhrzeit kaum/keinen Schatten – wir werden also in der Sonne Yoga praktizieren. Es soll warm werden, aber um 19:00 Uhr mit ein bisschen Sommerwind lässt es sich dort oben gut aushalten. Wenn du wegen der Sonne sensibel bist, bringe dir gerne eine Sonnenbrille oder eine festsitzende Cappy mit. Ich werde die Klasse so ausrichten, dass ihr weg von der Sonne guckt 😉

Falls das Wetter doch nicht so mitspielen sollte (mega Regen), wird das Event auf eine andere Woche verschoben.



Die Plätze sind auf 16 limitiert. Schreibe mir, um dich anzumelden.


Ich freu mich auf euch und auf dieses Special Event. Yoga auf dem Dach in Bremen wir kommen – yeeaaayy!


Janice




18 views

MY BLOG...

 

... is also your Blog. This is a space for sharing and co-creating. 

 

Leave a comment at the bottom of the page. 

Or get in touch through the contact form.