• janice.allermann

Impressionen aus Asien

Asien, so wie ich es auf meinen Reisen kennen gelernt habe, ist: chaotisch, erfrischend, kontrastreich, belebend, voller Energie, abwechslungsreich, farbenfroh, manchmal dreckig, öfters mal laut, niemals langweilig, immer für einen WOW-Moment bereit.


Mehrfach war ich in verschiedenen Ländern Asiens unterwegs, manchmal für einen kurzen Stop-over, manchmal für ganze Monate. Faszinierende Augenblicke, die mir in Erinnerung geblieben sind, gab es immer.


Kannst du erraten, welches Bild ich in welchem Land fotografiert habe? Zur Auswahl stehen: Thailand, Malaysia, Vietnam, Sri Lanka, Kambodscha, Fiji, Hongkong, Indien, Laos, Myanmar.





Recent Posts

See All

My Blog...

 

... is also your Blog. This is a space for sharing and co-creating. 

 

Leave a comment at the bottom of the page. 

Or get in touch through the contact form.