top of page

COACHINGANGEBOT

In meinen Coachings geht es nicht darum, dir eine vorgefertigte Lösung zu liefern, wie deine Veränderung, deine Reise zu dir selbst aussehen soll. Ich schaffe den Rahmen, sodass du deine dir innewohnenden Potentiale und Ressourcen entdeckst, neue Perspektiven und Erkenntnisse erhältst und somit deinen ganz individuellen Weg der Selbstentfaltung gehst.

 

Ich arbeite mit Menschen, die Lust auf Veränderung haben, die erkannt haben, dass sie selbst GestalterIn ihres Lebens sind. Was auch immer deine innere Stimme hat laut werden lassen – ein berufliches Anliegen, ein zwischenmenschlicher Konflikt, eine Entscheidungsfrage oder ein allgemeiner Wunsch nach etwas Neuem – du bist bereit neue Wege zu gehen.

Genauso wie der Mount Everest nicht innerhalb eines Tages, sondern Schritt für Schritt erklommen wird, stellen meine Coachings für meine KlientInnen häufig den ersten Schritt auf der Reise zu sich selbst in ein erfülltes Leben dar.

Die Natur genießen

Dein erster Schritt: Kennlerngespräch

Du bist bereit für eine Veränderung? Dann buch dein kostenloses Erstgespräch

(15 min, telefonisch oder über Zoom). 

Du erzählst mir von deinem Anliegen und - viel wichtiger - wir lernen uns kennen, sodass du entscheiden kannst, ob ich die richtige Coach bin, um dich auf deiner Reise zu dir selbst zu begleiten. 

In meinen Programmen begibst du dich auf die Reise zu dir selbst. Es ist ein tiefer transformierender Prozess und bedarf Mut – Mut dorthin zu gucken, wo du noch nicht hingeguckt hast – und das Bedürfnis wirklich etwas ändern zu wollen.

 

Bist du bereit?

‘coming home to yourself’ - Paket 1

10 Wochen mit 6 Sessions (a 60 min online über Zoom) und WhatsApp/Telegramm Support

1.880 € (Ratenzahlung möglich)

 

Eignet sich für wen?

Bestimmte Themen und Glaubenssätze machen sich immer wieder bei dir bemerkbar und sabotieren dich auf deinem Lebensweg? Du hast das Gefühl in dem ein oder anderen Bereich deines Lebens ‚festzustecken‘?

Dann begib dich auf die Reise zu dir selbst – in diesen 6 Sitzungen lässt du alte Glaubenssätze und Blockaden hinter dir, ermöglichst dir einen Zugang zu deinem innersten Selbst und startest in deinen neuen Lebensabschnitt.

 

 

‘coming home to yourself’ - Paket 2

16 Wochen mit 10 Sessions (a 60 min online über Zoom) und WhatsApp/Telegramm Support – 2.390 € (Ratenzahlung möglich)

 

Eignet sich für wen?

Du hast das Gefühl dich mit deinem Themen im Kreis zu drehen und fühlst dich gefangen in deinem Leben? Du sehnst dich nach Veränderung und möchtest dich frei und in deiner Kraft fühlen?

Dann begib dich auf die transformative Reise zu dir selbst – in diesen 10 Sitzungen entdeckst du was dir wirklich wichtig ist, lässt dafür Altes los und gehst konkrete Schritte auf deinem individuellen Weg zu mehr Selbstliebe und Selbstverwirklichung.

bottom of page

top of page

COACHING OFFERING

My coachings are not about providing you with a prefabricated solution of how your transformation, the journey towards yourself should look like. I am creating a safe space so that you yourself recognise your inherent potentials and resources, discover new perspectives and insights, and thereby create your very own path towards self-actualisation.

 

I am working with people that are up for a change, that have realised that they are the creator of their life. Whatever has caused your inner voice to become louder – a job matter, an interpersonal conflict, a decision to be made or the general wish for something new – you are ready to walk new ways.

 

Equally as the Mount Everest is not climbed within one day, but step by step, are my coachings commonly the first step on the journey towards a fulfilled life for my clients.

Die Natur genießen

Your first step: Vibe call

You are ready for a change? Then book your first check-in call for free

(15 min, phone call or via Zoom). 

You are telling me about your matter and - more importantly - we get to know each other, so that you can decide whether I am the right coach to accompany you on the journey towards yourself. 

In my programs you are embarking on the journey towards yourself. It´s a deeply transformational process and requires courage – courage to look, where you haven’t looked before – and the desire truly change something.

 

Are you ready?

‘coming home to yourself’ - Bundle 1

10 weeks with 6 Sessions (60 min each, online via Zoom) and WhatsApp/Telegram Support –

1.880 € (Payment by instalments possible)

 

Suitable for whom?

Certain topics and beliefs are coming up again and again and are sabotaging you on your life path? It feels like you are stuck in one or another area of your life?

Then embark on the journey to yourself – in these 6 sessions you will leave behind firmly held beliefs and mental barriers, facilitates yourself a connection your most inner self and starts out on your new life chapter.

‘coming home to yourself’ - Bundle 2

16 weeks with 10 Sessions (60 min each, online via Zoom) and WhatsApp/Telegram Support – 2.390 € (Payment by instalments possible)

 

Suitable for whom?

If feels like you are going in circles with your issues and that you are trapped in your own life? You are longing for change and you want to feel free and in your own power?

Then embark you the transformative journey to yourself – in these 10 sessions you will discover what is truly important to you, you´ll leave the old behind and walk concrete steps on your personal path towards greater self-love and self-actualisation.

bottom of page